Frischer Wind…

Nicht nur draußen weht ein frischer Wind sondern auch im Jugendzentrum aber vor allem in der Streetwork.

Nachdem ich Pascal weiterziehen lassen musste, durfte ich nun meinen neuen Kollegen Samuel, vorerst im Büro begrüßen. Ein paar kleine Vorstellungsrunden, im Rathaus, im Jugendraum Rengershausen und im City Club haben wir schon gedreht. Wetterbedingt sind wir vom Fahrrad auf motorisierte Fahrzeuge umgestiegen und haben Baunatal grob erkundet.

Einige von euch durften ihn schon kennenlernen und ich hoffe ihr freut euch auf neue Aktionen und gemeinsame Aktivitäten mit uns.

Nun noch ein paar kleine Informationen von Samuel für euch:

Samuel Bauer, 26 Jahre

Studium: Soziale Arbeit/ Gemeindepädagogik

Berufliche Erfahrungen: Jugendhilfe, Schulsozialarbeit

Kontakt: E-MailFacebook: Samu ät Baunatal / Insta: stadt_baunatal_streetwork

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.