Ein gesundes neues Jahr von uns an euch…

Ich weiß, ich weiß…

Wie immer hinken wir etwas hinterher. Vom Januar ist nun auch schon mehr als die Monatsmitte verstrichen und wir haben uns noch gar nicht zurück gemeldet.

Aber wie sagt man so schön „Besser spät als nie“.

In den letzten 5 Wochen hatten wir Urlaub, Überstunden abgebaut und Elternzeit. Eine lange Weile und anschließend, zurück am Arbeitsplatz muss viel nachgeholt werden. Dies haben wir alles erledigt und können frisch ins neue Jahr starten.

Die Vorsätze vom letzten Jahr haben wir quasi übertragen und auch endlich an der Umsetzung gearbeitet. Unser Büro brauchte mal etwas Ordnung und eigentlich auch einen neuen Anstrich. Nummer 1 wäre erledigt. Nummer 2 steht noch aus.

 

Für den ersten offiziellen Statusbericht soll es an dieser Stelle reichen.

Und denkt immer schön daran #baunatal2017 bei Insta zu setzen… Wir sammeln auch dieses Jahr Bilder aus unserer Stadt, Heimat und Wohnort.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.