Lange nicht’s gehört!

Wir haben schon lange nicht’s von uns hören lassen…

Warum das so war?

Also, … Mein jährlicher Radunfall war Ende August fällig und im Oktober hat es mich so umgeschissen, dass ich doch tatsächlich 3,5 Wochen zu Hause bleiben musste. Da bleibt einiges auf der Strecke oder besser gesagt, an der „besseren (Arbeitskollegen-) Hälfte“ hängen.

Nun sind wir wieder zu Zweit und können in den langsam beginnenden Winter starten. Hattet ihr auch schon Schneeflocken auf dem Wetterradar eures Smartphones? Wir komischerweiße schon…

Manche finden das blöd, andere wiederum super toll. Für uns heißt es aber schlussendlich, dass die Basketball@Midnight Season wieder beginnt. Somit hier die Termine für diese Saison:

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.